Das sind wir
Nachdem schon 2 Generationen vor mir im und am Pichlschloss gearbeitet haben, bin ich jetzt an der Reihe: Katrin Heindl und ein großes Team an helfenden Händen!

Meine Mutter, Helga Gerke, übergab mir vor ca. 20 Jahren den Betrieb, den sie davor gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Lennart Gerke und ihrem Bruder, Prof. Gustav Paumgartner, erfolgreich führte. Den Grundstock legte meine Großmutter Grete Paumgartner, geb. Egghart, die familiäre Schicksalsschläge, Kriege und wirtschaftliche Höhen und Tiefen durchlebte. 

Ich selber bin mit Matthias Heindl verheiratet und wir dürfen uns mittlerweile über drei gesunde, fröhliche Teenager freuen. Der Kreis der Familie ist groß, da sind noch meine zwei Schwestern mit ihren Familien, Cousins & Cousinen - schön ist, dass meine Eltern noch mitarbeiten und mitdenken!

Das fleißige Pichlschloss-Stammteam möchte ich gerne hervorheben - sie kennen schon viele unserer Gäste beim Namen und auch deren persönliche Vorlieben - unsere Gäste fühlen sich dadurch gleich willkommen!

Hotel Landsitz Pichlschloss, Katrin Heindl, Stadlob 125, A 8812 Mariahof
Tel: +43(0)3584/2426   info@pichlschloss.at